Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Web-Relaunch Dinger Stone
30. Oktober 2021

Erneut dürfen wir uns über den Deutschen Agenturpreis freuen. Mit der Imagebroschüre für die TEAM GRÜN Furtner-Althaus Garten- und Landschaftsbau GmbH konnten wir die Fachjury ein weiteres Mal von der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Ziel der Imagebroschüre war es, ein hochwertiges und gleichzeitig natürlich wirkendes Produkt zu schaffen, welches die Markenwerte des Unternehmens transportiert.
Der Deutsche Agenturpreis wird seit 2014 an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen verliehen, die besonders kreative und erfolgreiche Projekte umsetzen. Diese Auszeichnung ist die Bestätigung für Agenturen dem Kunden eine erfolgreiche Arbeit geliefert zu haben. Daher sind wir umso stolzer den Deutschen Agenturpreis 2021 gewonnen zu haben.
Für die TEAM GRÜN Furtner-Althaus Garten- und Landschaftsbau GmbH gestalteten wir eine Imagebroschüre von der besonderen Art. Angefangen beim Umschlag, welcher dank außergewöhnliche Struktur eine besondere Haptik aufweist. Für eine hochwertige Optik sorgt das Logo, welches in Form einer Blindprägung den Title der Broschüre veredelt. Desweitern wurde statt einer Klammer- oder Klebebindung eine Spiralbindung verwendet, welche branchentypisch häufig bei der Aufbereitung von Präsentationen genutzt wird. Als besondere kreative Kennzeichnung dienen Handzeichnungen auf Transparentfolien, welche die verschiedenen Themen innerhalb der Broschüre einleiten.

 

Mehr Info zum Projekt


Kategorie

Projekte

Veröffentlicht

30. Oktober 2021

Branding, Design & Kommunikation