Agentur

Lena Cölsch

Lena Cölsch

»A designer knows he has achieved perfection not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.«
ANTOINE DE SAINT-EXUPERY

Lena Cölsch, Kreation ⋅ Produktion (Werkstudentin)

Schon als kleines Mädchen hatte ich großes Interesse sowohl am Gestalten als auch an digitaler Technik, sodass ich im Alter von sechs Jahren meine erste eigene Homepage entwarf.

2013 begann ich das Studium Virtual Design an der Hochschule Kaiserslautern, welches sich auf die Schwerpunkte 3D-Visualisierung und Virtual Reality konzentriert, in dessen Rahmen ich ein mehrmonatiges Praktikum bei wirDesign in Berlin absolvierte.

Zurzeit unterstütze ich die tp-werbeagentur in Freiburg im kreativen Bereich, bis ich voraussichtlich im Laufe des Jahres 2018 meinen Bachelor of Arts abschließen werde - was danach auf mich zukommt, steht noch in den Sternen ;-)

01

Was war der schönste Ort, an dem du jemals warst?

Die Aussichtsplattform des World Trade Centers in Tokyo mit einem großartigen Blick auf den nächtlich beleuchteten Tokyo Tower.

02

Welche sind für Dich die Top 3 Serien?

Game of Thrones, Breaking Bad und Dexter. Nach letzterem habe ich übrigens meinen Kater benannt!

03

Bier oder Wein?

Ich wurde in einer Weingegend geboren und nun hat es mich in eine andere Weingegend verschlagen - das muss das Schicksal eines wahren Weinliebhabers sein :-)

04

Was ist dein größter "Tick"?

Ich vergesse leider oft die Zeit, was mich bisweilen daran hindern kann, regelmäßige Pausen zu machen ...

Lena Cölsch
Lena Cölsch
Lena Cölsch
Lena Cölsch
Lena Cölsch
Lena Cölsch

KONTAKT

tp werbeagentur
Büro für Design & Kommunikation
Paul-Ehrlich-Straße 9
D-79106 Freiburg
t +49 761 51 56 72 - 0
f +49 761 51 56 72 - 99
info@tp-werbeagentur.de
www.tp-werbeagentur.de

WEITEREMPFEHLEN