Agentur

Mitarbeiter

Svabcen Schabcopp

STAY HUNGRY, STAY FOOLISH
Steve Jobs

Svabcen Schabcopp, Web Entwicklung

Am Kaiserstuhl mit einem ATARI 2600 groß geworden, einem Commodore 64 die Jugend verbracht, das Studium zum Wirtschaftsinformatiker in Lörrach mit PC und Diplom bestanden.

Als Web Developer konnte ich in den letzten Jahren sehr viel spannende Projekte realisieren. Angefangen von Europas größtem Online Shop für Merchandise Artikel bis hin zum Online Portal für die Hotel Klassifizierung. Die Zusammenarbeit mit der Hotellerie war ausschlaggebend für die Werbeagentur von Thomas Piske als Typo3 Entwickler tätig zu werden.

Nicht nur in der Agentur beschäftige ich mich mit der Tourismusbranche. Private genieße ich es in den Flieger zu steigen und die verschiedenen Regionen dieser Welt zu erkunden.

01

Was war der schönste Ort, an dem Du jemals warst

NYC. Die Stadt die niemals schläft ist sehr inspirierend und es gibt wahnsinnig viel zu erkunden.

02

Welche sind für dich die Top 3 Serien?

Doctor Who, Star Trek und Dirk Gentlys holistische Detektei. Ob Doctor Who auch weiterhin den ersten Platz belegt bleibt abzuwarten.

03

Deine Lieblingsfilme?

Ghostbusters, Täglich grüßt das Murmeltier, Die Geister die ich rief ... (wieso in allen Filmen Bill Murray eine / die Hauptrolle spielt weiß ich auch nicht).

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

KONTAKT

tp werbeagentur
Büro für Design & Kommunikation
Paul-Ehrlich-Straße 9
D-79106 Freiburg
t +49 761 51 56 72 - 0
f +49 761 51 56 72 - 99
info@tp-werbeagentur.de
www.tp-werbeagentur.de

WEITEREMPFEHLEN