German Brand Award Auszeichnung für 2021
22. September 2020

Der Internetauftritt "ElzLand Hotel 9 Linden" räumt auch dieses Jahr erneut ein Designerpreis ab und wurde jetzt wiederholt ausgezeichnet. Dieses mal freuen wir uns, neben der vorangegangenen Nominierung, über die Auszeichnung "Winner" beim German Design Award 2021. Die Auszeichnung "Special Mention" erhielt der Internetauftritt für die Garten- und Landschaftsbau-Experten von "Team Grün - Furtner-Althaus" aus Elzach.

 

 

 „ElzLand Hotel 9 Linden“

Freude beim tp-Team über den German Brand Award 2020

 

 

„Team Grün - Furtner-Althaus Garten- und Landschaftsbau GmbH“

Freude beim tp-Team über den German Brand Award 2020

 

 

Über den German Design Award

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design. Zum exklusiven Netzwerk der Stiftungsmitglieder gehören neben Wirtschaftsverbänden und Institutionen insbesondere die Inhalte und Markenlenker namhafter Unternehmen.


Kategorie

Agentur

Veröffentlicht

22. September 2020

Branding, Design & Kommunikation