Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

International Centre for STEM Education - Freiburg

Branche: Bildung & Soziales
Aufgaben: WEBDESIGN & DIGITAL

Internationale Web-Präsenz für das Projekt ICSE der pädagogischen Hochschule in Freiburg

Das "International Centre for STEM Education" (ICSE) der Pädagogischen Hochschule Freiburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schülerinnen und Schüler auf das 21. Jahrhundert vorzubereiten und die Entwicklung des MINT-Unterrichts zu fördern.

Image

WEBDESIGN

UNSERE AUFGABEN

Für das internationale Zentrum für MINT-Bildung entwickelten wir zwei WordPress-basierte, responsive Webseiten für den nationalen sowie den internationalen Auftritt. Primäre Aufgabe war es, ein modulares System für das ICSE-Team aufzubereiten, so dass die Webseiten künftig in Eigenregie gepflegt und auch erweitert werden können.
Für den künftigen Versand von Newslettern durften wir darüber hinaus auch die Email-Software Clever Reach einrichten und unser responsives Template integrieren. Durch die Integration des Clever Reach Registrierungsformulars auf den Seiten, werden somit sämtliche Neuanmeldungen direkt in der Newslettersoftware hinterlegt.

Image

Empfehlungen

Kundenfeedback

Die Zusammenarbeit mit der tp Werbeagentur war für uns durch und durch ergiebig. Herr Piske und sein Team haben uns in dem Prozess der konzeptionellen Entwicklung unserer Homepage von Anfang bis zur Übergabe mit kreativen und praktischen Ideen unterstützt. Der Service während der Übergabe war hilfreich. Unsere Wünsche wurden jederzeit rasch geprüft und lösungsorientiert umgesetzt. Auch was organisatorische Fragen anging, wurden wir stets gut beraten und mit realistischen Einschätzungen versorgt. Hierbei wurde deutlich, dass tp ein ehrliches Interesse an der besten Lösung hatte. Wir sind sehr zufrieden und wissen, an wen wir uns wenden, wenn wieder Bedarf besteht!

ICSE - PÄDAGOGISCHE HOCHSCHULE FREIBURG

CHRISTIANE FISCHER

Branding, Design & Kommunikation