Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Bleibergerhof Wohlfühlhotel & Spa - Bad Bleiberg

Branche: Hotellerie & Gastronomie
Aufgaben: CORPORATE DESIGN | PRINTS

Neue Brand Design für den Bleibergerhof Wohlfühlhotel & Spa in Bad Bleiberg

Das Bleibergerhof Wohlfühlhotel & Spa ist ein Ferienhotel in Kärnten/ Österreich. Das Hotel überzeugt durch seine großzügigen Zimmer & Suiten, Privat SPAs, einer 2.500m² großen SPA-Welt sowie verschiedensten Restaurantbereichen und der Nähe zu den Kärtner Seen, Italien sowie Slowenien.

Image

CORPORATE DESIGN

LOGO REDESIGN

Für das Hotel Bleibergerhof durften wir das Corporate Design mit Slogan entwerfen. Das Logo ist modern und zugleich klassisch-elegant. Die Bildmarke, ein zweifarbiges Blatt, visualisiert durch den Farbton grün die Naturverbundenheit und durch das Blau die Spa-Thematik. Der Slogan "Natürlich. Erfrischend. Besonders." unterstützt die Kommunikation punktuell.

Image

PRINTS

MACHT LUST AUF URLAUB

Das Bleibergerhof – Wohlfühlhotel & Spa ist ein 4 Sterne Hotel in Kärnten/ Österreich und gehört zu den Fidelity Hotels & Resorts. Die Imagebroschüre des Bleibergerhofs wurde im A4 Format erstellt und auf dem Titel mit einer Blindprägung in Form des Logos veredelt.
Aufgrund der breitgefächerten Gäste-Zielgruppe war die Herausforderung eine Broschüre zu entwerfen, welche einerseits mit großen, emotionalen Bildern das Hotel und die Region einladend präsentiert, und gleichzeitig sämtliche Informationen in drei Sprachen (IT, DE und EN) übersichtlich und verständlich vermittelt.

UND DAMIT IST NOCH NICHT SCHLUSS

Weitere Prints, die wir für das Bleibergerhof Wohlfühlhotel & SPA gestalten durften sind u.a. Imageflyer (8-seitig, Alterfalz), Vistenkarten & Briefpapier, Roll-Ups, Gäste-Bewertungsbogen, thematische Gutscheine, Menükarten, Flaschenanhänger, Morgenpost, Schlüsselkarte, Notizblock

VON WINDE NICHT VERWEHT

Um Gäste noch besser auf den Hoteleingang hinzuweisen, gestalteten wir für den Bleibergerhof sogenannte Beachflags. Diese wurden neben dem Eingangsbereich positioniert und leiteten somit den Gästen den Weg. Da die Beachflags leicht aufzustellen und transportabel sind, können diese auch auf Messen und Events genutzt werden.

Image

Branding, Design & Kommunikation