Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Strandhotel LUV - Niendorf

Branche: Hotellerie & Gastronomie
Aufgaben: CORPORATE DESIGN | PRINTS | WEBDESIGN & DIGITAL | ONLINE WERBEMITTEL

Modernes Corporate Design für das Strandhotel Luv am Timmendorfer Strand

Das Strandhotel LUV befindet sich wie der Name sagt, direkt an der Strandpromenade der Ostsee mit Blick auf den Timmendorfer Sandstrand. Neben großen, exquisiten Zimmern gibt es ein elegantes Restaurant mit Terrasse und Meerblick, in dem Gäste den Tag im Sonnenuntergang lassen können.

Image

CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Das Strandhotel LUV am Timmendorfer Strand besticht durch seine traumhafte Strandlage in erster Reihe. Die Nähe zum Meer wird durch das Corporate Design in gewellter Darstellung und zartem Blau unterstrichen.

PRINTS

EYECATCHER "STANZUNG"

Das Strandhotel LUV in Niendorf an der Ostsee besticht durch seine 1A Strandlage in erster Reihe und seinen modernen, großzügigen Zimmern, welche seeseitig gelegen einen traumhaften Meerblick bieten. Dieses "Meer erleben" galt es nun im Anschluss an die Corporate-Design- und Webseiten-Entwicklung auch in ein Print-Format zu transportieren.
Die von uns gestaltete Image-Broschüre im quadratischen Format zeigt die Vorzüge des Hotels auf und wurde mit einer Stanzung auf der Umschlagseite realisiert. Hierdurch wird das dahinterliegende Bild auf der Innenseite durch die Aussparung des Schriftzugs "LUV" erkennbar - ein Markenerlebnisfaktor, welcher neben dem Maskeneffekt auf der Hotel-Webseite nun auch auf das Printmedium übertragen wurde.

WEBDESIGN

RESPONSIVE WEBSEITE

Das Strandhotel LUV an der Strandpromenade vom Timmendorfer Strand besticht durch seine freie Panoramasicht aufs Meer. Mit der Realisierung einer responsiven Website kann mit allen Mobil- und Desktopendgeräten der nächste Urlaub am Strand gebucht werden.

DIGITALE WERBEKAMPAGNE IN ADVENTSKALENDER-FORM

Speziell in der Vorweihnachtszeit wollte das Strandhotel LUV an der Ostsee seinen Kunden mit Gutscheinen, kleinen Präsenten oder spannenden Gewinnspielen eine Freude machen. Jedoch profitiert nicht nur der Gast von unserem responsiven Adventskalender, sondern auch das Hotel kann sich die hierdurch generierten Adressen für das E-Mail-Marketing zu Nutze machen und durch die Bewerbung des Gewinnspiels in sozialen Medien das Markenimage des Hotels positiv aufladen.

ONLINE WERBEMITTEL

Branding, Design & Kommunikation