Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Imagebroschüre für das Strandhotel Luv

Kunde: Strandhotel LUV, Niendorf/ Ostsee
Branche: Hotellerie & Gastronomie

Eyecatcher "Stanzung"

Das Strandhotel LUV in Niendorf an der Ostsee besticht durch seine 1A Strandlage in erster Reihe und seinen modernen, großzügigen Zimmern, welche seeseitig gelegen einen traumhaften Meerblick bieten. Dieses "Meer erleben" galt es nun im Anschluss an die Corporate-Design- und Webseiten-Entwicklung auch in ein Print-Format zu transportieren.
Die von uns gestaltete Image-Broschüre im quadratischen Format zeigt die Vorzüge des Hotels auf und wurde mit einer Stanzung auf der Umschlagseite realisiert. Hierdurch wird das dahinterliegende Bild auf der Innenseite durch die Aussparung des Schriftzugs "LUV" erkennbar - ein Markenerlebnisfaktor, welcher neben dem Maskeneffekt auf der Hotel-Webseite nun auch auf das Printmedium übertragen wurde.

Branding, Design & Kommunikation