Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Hotel Jakobsberg - Boppard

Branche: Hotellerie & Gastronomie
Aufgaben: PRINTS | WEBDESIGN & DIGITAL | ONLINE WERBEMITTEL

Neuer Markenauftritt für das Hotel Jakobsberg in Boppard inklusive Inszenierung eines neuen Web-Auftritts

Das 4 Sterne Hotel- & Golfresort Jakobsberg befindet sich in traumhafter Lage im UNESCO Welterbe „Oberes Mittelrheintal“ hoch über dem Tal der Loreley mit Blick auf die große Bopparder Rheinschleife. Das 1157 ursprünglich als Kloster errichtete Haus bietet heute 104 Zimmer, einen 18-Loch Golfplatz, 9 Event- Tagungsräume sowie einen über 1000qm großen Wellnessbereich.

Image

PRINTS

Neues Design, neues Format, neues Papier

Nach einer umfangreichen Corporate Design Analyse erfolgte die Umsetzung verschiedner Prints in neuem Look, um Gästen künftig das vielseitige Urlaubangebot zwischen Golfplatz, Weinbergen und der Loreley aufzuzeigen.

WEBDESIGN

Digitale Präsenz für das Hotel inklusive Colfclub

Neben den klassischen Anforderungen an einem zeitgemäßen Webauftritt, wie responsives Verhalten, zielgruppenadäquate, emotional ansprechende Optik lag die Herausforderung an die neue Hotelseite darin, einerseits sowohl das Hotel als auch den Golfclub in einem Auftitt zu vereinen. Darüber hinaus galt es das umfassende Freizeitangebot übersichtlich und strukturiert den Gästen zu präsentieren.

Vor der Neukonzeption und der technischen Umsetzung der Webseite via Typo3 CMS erfolgte ein mehr-tägiges Fotoshooting vor Ort, um die Hotel-Highlights künftig ideal inszenieren zu können.

ONLINE WERBEMITTEL

Google Remarketing

Nach erfolgreichem Relaunch des Internetauftritts wurden u.a. Google Remarketing Kampagnen erarbeitet und darauf basierend entsprechende Online-Werbebanner gestaltet und animiert.

Empfehlungen

Kundenfeedback

Wir haben uns für den Relaunch unserer Website auf eine Empfehlung hin für die tp Werbeagentur entschieden und diese Entscheidung bisher nicht bereut. Wir wurden stets zügig und kompetent beraten und für Probleme gab es schnelle Lösungen. Die neue Website hat viel positives Lob erhalten und wir freuen uns bereits jetzt über zukünftige Projekte mit der tp Werbeagentur.

HOTEL JAKOBSBERG

HORST RIESE, HOTELDIREKTOR

Branding, Design & Kommunikation