Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Hotel am Münster - Breisach

Branche: Hotellerie & Gastronomie
Aufgaben: PRINTS | WEBDESIGN & DIGITAL

Prints und Web-Design für das Hotel am Münster in Breisach

Das Hotel am Münster beauftragte uns im ersten Schritt mit einem Fotoshooting. Von Außenaufnahmen, über Lobby, Restaurants und Zimmer, bis hin zur Terrasse, welche einen atemberaubenden Panoramablick auf den Rhein, den Kaiserstuhl, den Schwarzwald und die Vogesen bietet. Dies war der Start für die weitere, enge Zusammenarbeit im Hinblick auf die Erstellung von Werbemitteln, wie bspw. Mailings, Fyler und Webseite.

Image

PRINTS

Mailings und Roll-Ups

Ein fester Bestandteil im jährlichen Marketingmix war die Erstellung von regelmäßigen Werbe-Mailings für die Zielgruppen Individual - und Businessgäste. Mit kreativen Botschaften auf dem Titel als Eyecatcher soll beim Betracher das Interesse gewecket werden, das Mailing zu öffnen, um die entsprechenden Angebote im Innenteil der 4- oder 6-seitigen Din Lang Mailings zu lesen. Das vorhandene Corporate Design des hotels wurde bei der Gestaltung der Werbemittel, u.a. auch Rollups und Flyer, entsprechend übernommen und berücksichtigt.

WEBDESIGN

Web Relaunch

Im Zuge der zunehmenden Anforderung an Webseiten, auch auf mobilen Endgeräten eine entsprechende, responsive Darstellung zu gewährleisten, wurden wir mit den Redesign der Hotel-Webseite beauftragt. Unter Berücksichtigung des Corporate Designs wurde eine bildstarke Webseite gestaltet, um die besondere Lage und Komfort des Hotels zu kommunnizieren. Technisch wurde die 3-spachige Homepage auf Basis des CMS Joomla realisiert. Als Online-Reservierungssystem kam Caesar Data zum Einsatz. 

Branding, Design & Kommunikation