Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Fisherman's Friend

Branche: Handel & Konsumgüter
Aufgaben: WEBDESIGN & DIGITAL

Integration der Trademarketing-Plattform in das digitale Markenportal von Fisherman's Friend

Für Fisherman's Friend durften wir die von uns bereits 2008 realisierte Trademarketing Plattform im Zuge des Corporate Redesigns relaunchen. Neben der Möglichkeit für die FF-Distributeure weltweit Promo-Artikel bestellen zu können, dient das Portal u.a. auch als Inspirationsquelle für Promo- und Marketingaktionen der Länder.

Image

WEBDESIGN

DIGITALE TRANSFORMATION DES TRADEMARKETING-PORTALS

Seit mehr als 10 Jahren sind wir inzwischen Ansprechpartner für Fisherman's Friend, wenn es um die Erstellung und Betreuung digitaler Produkte zum Thema "International Trademarekting" geht. Im Zuge eines Digitalisierungsprozesses seitens Fisherman's Friend wurde nun eine zentrale, digitale Plattform für das künftige Brandmanagement geschaffen, auf Basis der Software Frontify.

Unsere Aufgabe bestand darin, in Zusammenarbeit mit dem Fisherman's Friend Digiversity-Team ein sinnvolles Konzept im Hinblick auf die Integration der bisherigen Standalone-Lösung der Trademarketing-Plattform in das neue Markenportal zu entwickeln und technisch zu realisieren.

Image

DER NEUE ONLINE-SHOP

Der bisherige "Promo store" (ein Teil der Trademarketing-Plattform), welcher Distributeuren die Bestellung der beliebtesten Promotion- und POS-Produkte via Anfrage-Formular ermöglichte, wurde nun als eigenständige Shop-Lösung realisiert. Der Zugriff auf den Shop erfolgt künftig direkt über das Markenportal, welches den Usern nach Authentifiizierung (Login) Zugriff auf bestimmte Inhalte ermöglicht (SSO - Singe Sign-on).

DIE IMPLEMENTIERUNG

Neben eines Info-Mailings wurde u.a. auch eine digitale Produktliste als Übersicht für die Distributeure weltweit kreiert, sowie ein übersichtliches Datenblatt, welches die jeweiligen Themenbereiche innerhalb der neuen Trademarketing-Plattform vorstellt und darüber informiert.

Image

Branding, Design & Kommunikation