Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

FULL-SERVICE-WERBEAGENTUR

icon tpw

Agentur

Wir entwickeln nachhaltige Markenstrategien, gestalten individuelle Designlösungen und schaffen echte Markenerlebnisse.

tp werbeagentur in Freiburg — Marken-, Design- & Webagentur Wir machen Marken.
Sichtbar. Erlebbar. Erfolgreich.

Hi. Wir sind tp. Eine inhabergeführte Full-Service Agentur. Seit 2005 geben wir Marken Leuchtkraft. Machen sie sichtbar und bringen sie zum Strahlen. Wir brennen für ganzheitliche Markenauftritte mit einer klaren Identität und Haltung. Denn nur so können Menschen nachhaltig erreicht werden. Wir sind der Überzeugung, dass gutes Design Marken erfolgreicher macht. Ein tiefes Verständnis der Werte, Ziele und Vorstellungen unserer Kunden ist die Voraussetzung, einzigartige Markenidentitäten und Markenerlebnisse zu schaffen. Unsere Arbeit beginnt daher stets mit dem „WHY“. Bei den Werten, die eine Marke einzigartig machen. Wir hinterfragen alles und führen umfangreiche Analysen durch. Denn nur so kann es richtig werden. Nur so entsteht am Ende Design, welches in der analogen und digitalen Medienwelt funktioniert und überzeugt.

Auszeichnungen

Alle Preise auf einen Blick

Unsere Werte

Why we do what we do

Wir lieben es, Menschen zu berühren und zu begeistern. Unsere Kunden durch mutige Ideen. Ihre Kunden durch außergewöhnliche Markenerlebnisse.

QUALITÄT

Qualität ist das, was uns auszeichnet. Schon bei der Teambesetzung legen wir die Messlatte hoch an. Denn nur mit Spezialisten lassen sich herausragende Projekte realisieren. Mittelmaß ist daher keine Maßeinheit bei uns. Das gilt auch für unseren Anspruch an Zuverlässigkeit und Flexibilität. Uns ist Termintreue genauso wichtig wie Ihnen. Selbst bei kurzfristigen Aufträgen können wir dank unserer schlanken Organisationsstruktur während des Projekts schnell auf Änderungen und Entwicklungen reagieren. Wir sagen auch stets, was wir denken, damit alle Facetten berücksichtigt werden. So entstehen partnerschaftliche, langfristige Beziehungen.

KREATIVITÄT

Wir entwickeln nachhaltige Strategien, innovative Kampagnen und kreieren individuelle Designlösungen. Wir geben uns niemals mit dem erstbesten Ansatz zufrieden, sondern streben stets nach dem Optimum. Wir versuchen dabei immer wieder neue, auch unkonventionelle Lösungen zu finden. Immer authentisch und nachhaltig statt dem Trenddesign bedingungslos zu folgen – denn nicht jeder Trend passt zu jedem Kunden. Wir wissen, dass kreative, emotionale Gestaltung das Herzstück wirkungsvoller Kommunikation ist. Funktionales, ästhetisches Design kombiniert mit mutigen, frechen Ideen sind unser Markenzeichen. Das macht unsere Arbeiten außergewöhnlich und langlebig.

TEAMGEIST

Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert. Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer, denn viele Köpfe denken besser als einer. Dabei kann sich jedes Teammitglied mit seiner eigenen Persönlichkeit und seinen individuellen Stärken einbringen. Diese fördern wir, indem wir Freiräume geben und so persönliches Wachstum ermöglichen. Mit internen oder externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, Ihren Erfahrungshorizont stetig zu erweitern.

LEIDENSCHAFT

Wir sind leidenschaftliche Berater, Konzeptioner, Designer und Entwickler und lieben das, was wir tun. Mit Begeisterung verfolgen wir stets aktuelle Branchen-Trends und neue Themen, um dieses Know-how in unseren Kundenprojekten einfließen zu lassen. Diese werden stets mit sportlichem Ehrgeiz, viel Liebe zum Detail und auf höchstem ästhetischen Niveau umgesetzt.

0
DURCHGESTARTET
0
PROJEKTE ERFOLGREICH REALISIERT
0
KUNDEN GLÜCKLICH GEMACHT
0
PRÄSENTATIONEN VORBEREITET
0
ZEILEN CODE GESCHRIEBEN
0
MAL GANZ HERZLICH GELACHT

Empfehlungen

Stimmen unserer Kunden

Die Zusammenarbeit mit der tp-werbeagentur können wir nur empfehlen. Die persönliche Beratung im Vorfeld empfanden wir als sehr gut. Der Website-Relaunch wurden im Anschluss bestens umgesetzt und mit zusätzlichen Input bereichert. Die neue Website hat bereits in den ersten Tagen viel Lob erhalten und einen deutlich gesteigerten traffic erzielen können. Gerne wieder.

UNMÜSSIG TIMBER GMBH

JOHANNES WUCHNER

Die Zusammenarbeit mit der tp werbeagentur war von Anfang an reibungslos. Herr Piske und sein Team sind zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Von der Logo-Entwicklung bis hin zum Design der Hotel-Homepage haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können die tp werbeagentur aus Überzeugung empfehlen!

THE ALEX HOTEL

ALEXANDER BEINERT, HOTELDIREKTOR

Für uns ist die tp Werbeagentur seit Beginn ein wertvoller und wichtiger Partner in allen Marketingdisziplinen. Unkompliziert, stets professionell und mit kreativen Ideen des Teams werden wir in alltäglichen Fragen und größeren Projekten top unterstützt. Danke für die tolle Zusammenarbeit

ELZLAND HOTEL PFAUEN

ANIKA DAWO, MARKETINGLEITERIN

Die Zusammenarbeit mit der tp Werbeagentur war für uns durch und durch ergiebig. Herr Piske und sein Team haben uns in dem Prozess der konzeptionellen Entwicklung unserer Homepage von Anfang bis zur Übergabe mit kreativen und praktischen Ideen unterstützt. Der Service während der Übergabe war hilfreich. Unsere Wünsche wurden jederzeit rasch geprüft und lösungsorientiert umgesetzt. Auch was organisatorische Fragen anging, wurden wir stets gut beraten und mit realistischen Einschätzungen versorgt. Hierbei wurde deutlich, dass tp ein ehrliches Interesse an der besten Lösung hatte. Wir sind sehr zufrieden und wissen, an wen wir uns wenden, wenn wieder Bedarf besteht!

ICSE - PÄDAGOGISCHE HOCHSCHULE FREIBURG

CHRISTIANE FISCHER

WARUM DIE TP WERBEAGENTUR

STRATEGISCH

Wir entwickeln identitätsstiftende Strategien, durchdachte Konzepte und spannende Storys. Dabei starten wir stets mit Analysen. Wir hinterfragen, strukturieren, fokussieren. Entwickeln ein tiefes Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. So entsteht Design, folgerichtig und begründet.

Online Marketing Agentur Freiburg

Google Ads mit zertifizierten Experten

Als Schnittstelle zu Google ermöglichen wir schnelle und professionelle Beratung zu Ihren Google Ads Kampagnen. Mit dieser Zertifizierung zeichnet der Suchmaschinen-Gigant Agenturen aus, die Google Ads Konten für andere Unternehmen nach festgelegten Maßstäben verantwortungsvoll verwalten.

Sie haben Fragen oder möchten mehr Traffic auf Ihrer Website?

Rufen Sie uns jetzt unter +49 761 51 56 72 - 0 an.

Zu den SEA Leistungen

Agentur-Impressionen

Talente. Workspace. Emotionen.

DAS WICHTIGSTE KURZ UND KNAPP

UNSERE AGENTURBROSCHÜRE

Durchstöbern Sie unsere Imagebroschüre: Agentur-Fakten, ein kleiner Auszug ausgewählter Arbeiten und ein schneller Überblick, mit welchem vielfältigen Leistungsspektrum wir vielleicht auch Ihnen weiterhelfen können. Alle Infos hier zum Durchblättern im PDF-Format zum Download oder auf Wunsch auch in gedruckter oder digitaler Form auf Anfrage.

Herunterladen

Branding, Design & Kommunikation