Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Page Seminar
30. September 2019

Kein Stillstand, sondern Weiterbildung! In dem zweitätigen Intensiv-Seminar der Zeitschrift PAGE zum Thema 'Leitmedium Design - Cases, Strategien, Workshop' hat sich Thomas Piske vergangene Woche für weitere Herausforderungen gewappnet. Das Seminar wurde von Jochen Rädeker geleitet, der als Geschäftsführer der Agentur Strickpunkt bereits mit Marken wie Audi und adidas zusammengearbeitet hat. Als erfolgreicher Designer und Markenberater steht er für hochwertige Markenkommunkation und Markenentwicklung. Wir freuen uns schon jetzt, das hinzugewonnene Wissen auch bei unseren Markenentwicklungsprozessen künftig einsetzen zu können!

 


Kategorie

Agentur

Veröffentlicht

30. September 2019

Schlagwörter


Branding, Design & Kommunikation