Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Abschied Entwickler Benni - tp werbeagentur
19. Juni 2020

Nach 5 Monaten Praktikum im Bereich der Web-Entwicklung hiess es heute Abschied nehmen. Natürlich mit einem kleinen Präsent und einem Feierabendumtrunk. Wir hoffen, lieber Benni, du hattest trotz Corona eine gute Zeit bei uns und konntest dein Knowhow erweitern. Jetzt wünschen wir dir aber erst mal viel Erfolg für die restliche Ausbildung und die kommenden Prüfungen.
Alles Gute für die Zukunft - schön, dass du da warst und hoffentlich bis bald mal wieder!

 


Kategorie

Agentur

Veröffentlicht

19. Juni 2020

Branding, Design & Kommunikation