Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Neuer Mitarbeiterin Laura Pollmeier - tp werbeagentur
01. März 2021

Samuel hat im Rahmen seines Studiums der Medieninformatik ein Praxissemester bei uns absolviert. Bereits nach kurzer Zeit hatte er sich in Themen wie das Aufsetzen von Wordpress oder die Erstellung von Newsletter-Templates eingearbeitet, sodass er uns schnell in vielen Bereichen unterstützen konnte.
Wir werden deine ruhige und aufgeschlossene Art sehr vermissen und hoffen, dich irgendwann wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 


Kategorie

Agentur

Veröffentlicht

01. März 2021

Branding, Design & Kommunikation