Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Markenworkshop
09. Dezember 2019

Im Zuge der Markenentwicklung für einen neuen Online-Marktplatz durften wir vergangenen Freitag gemeinsam mit der Geschäftsleitung des neuen Unternehmens unseren bewährten Markenworkshop durchführen. Viel dürfen wir an dieser Stelle zwar noch nicht verraten, aber es war ein spannender und produktiver Tag, an dem wir sämtliche Facetten der Marke herausarbeiten konnten. Von der Zielgruppen- und Wettbewerberanalyse, über die Definition der Vision und Mission, der USPs und Markenwerte, bis hin zu der Frage, wie sich die Marke künftig präsentieren möchte - der Markenstory. Alles in Allem ein erfolgreicher Tag, der uns die Grundlage liefert, für die weitere Ausarbeitung der Markenstrategie und das Corporate Design. Wir freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit! 

 


Kategorie

Marken

Veröffentlicht

09. Dezember 2019

Branding, Design & Kommunikation