Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

AGENTUR

icon tpw

Unser Team

Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert. 

Strategie- & MarkenberatungChristoph-Hansen-Hagge

„Wer in exponentiellen Zeiten seine Leistung nur schrittweise verbessert, fällt exponentiell zurück.“

Curt Carlson

Kurzportrait

Als Marketingexperte & Consultant mit Hotelhintergrund bin ich seit fast 15 Jahren in der Hotellerie unterwegs. Mit dieser Expertise stehe ich der tp werbeagentur in allen Projekten rund um die Themen Marketing und Hotellerie zur Seite. Meine Steckenpferde sind Konzepte und Strategien für Marke, Marketing und Vertrieb und die Digitalisierung von Produkten und Prozessen.

Vorlieben

FRAGEN & ANTWORTEN

WELCHER TV/FILM CHARACKTER WÄRST DU?

Sei immer du selbst! Außer du kannst Batman sein, dann sei Batman… Ich warte noch drauf.

ICH. PRIVAT.

HOBBIES & INTERESSEN

Branding, Design & Kommunikation