Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

AGENTUR

icon tpw

Unser Team

Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert. 

Konzeption — Kreation — ProduktionMAX HIMMELSPACH

“We’re all living in each other’s paranoia.”

Kurzportrait

Nach meiner Ausbildung zum Staatlich Geprüften Grafik-Designer 2012 und meinem Studium der Kommunikationsgestaltung 2020 bin ich nun im Team der tp-Werbeagentur als Designer und freue mich auf die neue Herausforderung und kreative Projekte.
Neben meiner Leidenschaft für junges und lautes Branding, Wissenschaftskommunikation und Editorial Design beschäftige ich mich viel mit Popkultur und Musik. So kann ich aktuelle Strömungen in meine Designs mit einfließen lassen.

Vorlieben

FRAGEN & ANTWORTEN

WAS IST DEIN LIEBLINGSGETRÄNK?

Bionade Naturtrübe Zitrone

ICH. PRIVAT.

HOBBIES & INTERESSEN

Branding, Design & Kommunikation