AGENTUR

icon tpw

Unser Agenturbüro

Kreatives Arbeiten innerhalb der Mauern,
in welchen einst der Orient Express gewartet wurde.

Lokhalle FreiburgDer Sitz unserer Werbeagentur

Wo einst Loks gewartet und repariert wurden, befindet sich seit 2016 unser Agenturbüro. Die Freiburger Lokhalle am alten Güterbahnhof: eine Kombination aus Tradition und Moderne. Für kreative Ideen. Für Freiraum. Zum Wohlfühlen.

ARBEITEN IN DENKMALGESCHÜTZEN GEMÄUERN

Unser Agenturbüro in Freiburg

Als Teil der Lokhallen-Community befindet sich unser Büro im Obergeschoss des Ostflügels der Freiburger Lokhalle auf dem Güterbahnhof Nord. Dank aufwendiger Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten entstand hier ein ganz besonderer Arbeitsplatz.

ARBEITEN AM KULTUR- & KREATIVBAHNHOF

DIE LOKHALLE AM ALTEN GÜTERBAHNHOF

Die zwischen 1903 und 1905 errichtete Freiburger Lokhalle blickt auf eine lange Geschichte zurück. Wo einst Züge gewartet, repariert und instandgesetzt wurden (u.a. der Orient-Express), beherbergt das heutige Kulturdenkmal in den unterschiedlichen Gebäudeteilen ca. 20 Firmen mit über 100 Beschäftigten.

AGENTUR-IMPRESSIONEN

TALENTE. WORKSPACE. EMOTIONEN.

Branding, Design & Kommunikation