WEBDESIGN
Responsive Webdesign
Ziel des dreisprachigen Webrelaunches war es, neben dem konzeptionellen und optischen Facelift der Seite das Design auch an die überarbeiteten Corporate Design Richtlinien anzupassen. Daneben sollten wichtige Themen wie der Ticketverkauf, Öffnungszeiten oder die Anreiseoptionen dem Besucher einfach und jederzeit zugänglich gemacht werden. Ein weiteres Ziel war es, über plakative Bildwelten die Hängebrücke als attraktive Freizeit- und Tourismusattraktion zu inszenieren und die neu definierten Erlebnispakete sinnvoll zu integrieren.
E-MAIL MARKETING
Empfehlungen
Kundenfeedback
"Die tp werbeagentur hat uns vom Erstgespräch bis zum Abschluss unseres Relaunchs der Websites WILDLINE und BLACKFORESTLINE immer unkompliziert und kompetent betreut. Sei es bei technischen Fragen, als auch bei Fragen zur Strategie. Vielen Dank an das ganze Team, dass uns hier immer sofort zur Stelle war."
WILDLINE
Charlotte Eberhardt