Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

WILDLINE Hängebrücke - Bad Wildbad

Branche: Reisen & Tourismus
Aufgaben: WEBDESIGN & DIGITAL | E-MAIL MARKETING

Webrelaunch für die WILDLINE Hängebrücke

Die Firma WILDLINE BAD WILDBAD GmbH & Co. KG präsentiert ein außergewöhnliches Freizeiterlebnis, das von der atemberaubenden Kulisse des Schwarzwalds umgeben ist. Besucher haben die Möglichkeit, eine spektakuläre Hängebrücke zu überqueren und dabei den Nervenkitzel zu genießen.

Image

WEBDESIGN

Responsive Webdesign

Ziel des dreisprachigen Webrelaunches war es, neben dem konzeptionellen und optischen Facelift der Seite das Design auch an die überarbeiteten Corporate Design Richtlinien anzupassen. Daneben sollten wichtige Themen wie der Ticketverkauf, Öffnungszeiten oder die Anreiseoptionen dem Besucher einfach und jederzeit zugänglich gemacht werden. Ein weiteres Ziel war es, über plakative Bildwelten die Hängebrücke als attraktive Freizeit- und Tourismusattraktion zu inszenieren und die neu definierten Erlebnispakete sinnvoll zu integrieren.

Image
Image

E-MAIL MARKETING

lokhalle - tp werbeagentur

Empfehlungen

Kundenfeedback

"Die tp werbeagentur hat uns vom Erstgespräch bis zum Abschluss unseres Relaunchs der Websites WILDLINE und BLACKFORESTLINE immer unkompliziert und kompetent betreut. Sei es bei technischen Fragen, als auch bei Fragen zur Strategie. Vielen Dank an das ganze Team, dass uns hier immer sofort zur Stelle war."

WILDLINE

Charlotte Eberhardt

Branding, Design & Kommunikation