Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Hängebrücke BLACKFORESTLINE in Todtnau

Branche: Reisen & Tourismus
Aufgaben: WEBDESIGN & DIGITAL | E-MAIL MARKETING

Webrelaunch für die Hängebrücke BLACKFORESTLINE

Die Hängebrücke BLACKFORESTLINE bietet ein einzigartiges Freizeiterlebnis inmitten der atemberaubenden Landschaft des Schwarzwalds. Hier können Besucher über die spektakuläre Hängebrücke gehen und den Nervenkitzel in vollen Zügen genießen. Die BLACKFORESTLINE ist ein äußerst beliebtes Touristenziel für die ganze Familie, das unvergessliche Erinnerungen schafft.

Image

WEBDESIGN

Responsive Webdesign

Das Design der bereits entwickelten Webseite WILDLINE wurde auf die der BLACKFORESTLINE adaptiert und die Corporate Design Vorgaben entsprechend angepasst. Ein Ziel der Umsetzung war es, wichtige Informationen wie den Ticketverkauf, die Öffnungszeiten und die Anreiseoptionen für die Besucher leicht zugänglich zu machen und die Hängebrücke als Freizeit- und Tourismusattraktion mithilfe der eindrucksvollen Bildwelt zu inszenieren. 
Image
Image

E-MAIL MARKETING

lokhalle - tp werbeagentur

Empfehlungen

Kundenfeedback

"Die tp werbeagentur hat uns vom Erstgespräch bis zum Abschluss unseres Relaunchs der Websites WILDLINE und BLACKFORESTLINE immer unkompliziert und kompetent betreut. Sei es bei technischen Fragen, als auch bei Fragen zur Strategie. Vielen Dank an das ganze Team, dass uns hier immer sofort zur Stelle war."

BLACKFORESTLINE

Charlotte Eberhardt

Branding, Design & Kommunikation