Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

AGENTUR

icon tpw

Unser Team

Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert. 

Strategie & Marketing – ProjektmanagerSEBASTIAN BÖRTLEIN

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

 

Kurzportrait

Ich bin Sebastian, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin bei der tp werbeagentur gelandet durch einen glücklichen Zufall. Ich habe meinen vorherigen Job im gleichen Gebäude gehabt und habe die Stellenausschreibung für die tp werbeagentur gesehen. Als ich sie gelesen habe, dachte ich mir: "Das passt wie die Faust aufs Auge, die brauchen genau mich!" Seitdem bin ich ein Teil des tp-Teams!

Vorlieben

Fragen & Antworten

WAS IST DER SCHÖNSTE ORT AN DEM DU JEMALS WARST?

Im Süden

ICH. PRIVAT.

HOBBIES & INTERESSEN

Branding, Design & Kommunikation