Say Hello Button
close button

SAY
HELLO

Vielen Dank für ihre Nachricht!

Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr tp-Team




*PFLICHTFELDER

t +49 761 51 56 72 - 0

info@tp-werbeagentur.de

Alle Projekte

Manuels Catering - Elzach

Branche: Hotellerie & Gastronomie
Aufgaben: CORPORATE DESIGN | PRINTS | WEBDESIGN & DIGITAL

Kreation eines Markenauftritts für "Manuel's Catering"

Neben dem Hotel- und Restaurantbetrieb bietet das Rössle in Elzach einen hochwertigen Catering-Service an, der Kunden Speisen und Getränke auf gehobenem Restaurant-Niveau direkt in die eigenen vier Wände oder eine Location eigener Wahl liefert. Als Private Dining oder Pick-Up Service verwöhnt das Team bis zu 120 Personen in und um Elzach.

Image

CORPORATE DESIGN

LOGO DESIGN

Ziel war es ein hochwertiges, individuelles und persönliches Erscheinungsbild zu erschaffen.
Hierfür verwendeten wir die Farben Weiß, Gold und Grafit, welche nicht nur edel und schlicht wirken, sondern auch aufgrund des Goldanteils eine gewisse Wärme ausstrahlen. Persönlichkeit erhält das Logo vor allem durch den modernen Font im Stil einer Handschrift. Die Bildmarke ist darüber hinaus sowohl in unterschiedlichen Größen als auch invertiert einsetzbar. Auf diese Weise ist ein flexibler, modularer Einsatz des Logos auf verschiedenen Endgeräten garantiert.

PRINTS

BROSCHÜREN DESIGN

Abgerundet wird das Projekt mit der Erstellung diverser Broschüren. Hier wurde nicht nur das Logo durch das quadratische Format aufgegriffen, sondern auch die emotionalen Bilderwelten finden hier ihren Platz und machen dem Betrachter Hunger auf mehr.

WEBDESIGN

ZUTATEN FÜR DIE PERFEKTE WEBSEITE

Bei der Entwicklung der Webseite kam es insbesondere darauf an, den Webauftritt klar und übersichtlich zu halten, um so eine einfache Nutzerführung zu gewährleisten. Besonderes Augenmerk haben wir darüber hinaus auf die dynamischen Buttons am Seitenrand gelegt. Diese ermöglichen einen schnellen Zugriff auf die besonderen Services. Als zusätzliches verkaufsförderndes Element wurde auf der mobilen Version der Webseite der Messenger-Service WhatsApp integriert, welcher eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme ermöglicht.
Neben technischen Besonderheiten war es uns auch ein Anliegen, mit hochwertigen Bilderwelten zu arbeiten und auf diese Weise nicht nur die Qualität der Speisen und des Service widerzuspiegeln, sondern den Kunden auch auf emotionaler Ebene direkt anzusprechen.

Empfehlungen

Kundenfeedback

Die tp-Werbeagentur ist ein absoluter Glücksfall für uns gewesen. Perfekte Betreuung von Thomas Piske in einem ersten Schritt. Dann durften wir Step by Step mit allen beteiligten Mitarbeitern eine tolle Webseite erstellen. Es war stets professionell und zielführend. Auch menschlich waren wir auf einer Wellenlänge. Vielen Dank dafür.

Manuels Catering

Manuel Häringer

Branding, Design & Kommunikation