Alle Projekte

Soft-Relaunch des Webauftitts der Brauerei GANTER

Kunde: Brauerei GANTER, Freibrug
Branche: Genuss- & Lebensmittel

Das Rezept zum Erfolg

Aufgrund des Marken-Relaunchs der Traditionsbrauerei GANTER wurde der Internetauftritt optisch an das neue Corporate Design angepasst und die Inhalte aktualisiert. Der Soft-Relaunch präsentiert das Unternehmen, seine Werte und das Produktportfolio nun in neuem, frischen Design!

"Mit ihrem stets aktuellen Fachwissen, hat uns die TP Werbeagentur zu allen Zeiten und bei allen Veränderungen optimal beraten. Sie ist ein idealer Sparringspartner für uns, der uns seit Jahren kompetent, zuverlässig und äußerst sympathisch begleitet. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Britta Diem, Leiterin Marketing

Branding, Design & Kommunikation